Wir sind da!

Ferientraining im Schnee! Kasern im Ahrntal war das Ziel.

Das Landesleistungszentrum mit unseren Aktiven war zum Schifahren in Südtirol! Traditionell ging es beim Krafttanken um den Biathloncup und die Ermittlung des oder der besten Schifahrers/in. Bericht in Kürze hier. Wetter und Schneeverhältnisse waren jedenfalls überragend!

Der Verein

Der SV Olympia e.V. ist Mitglied im - Stadtsportbund Rostock; - Landessportbund M-V.; - Schwimmverband M-V.; - Landesturnverband M-V.; - Verband für Behinderten- und Rehasport M-V. und - Rostocker Freizeitzentrum e.V.

Das Vereinsbüro: Schwimmhalle Kopernikusstraße 17, Eingang 50 m-Halle, Treppe unter die Tribüne, Gang links (4. Tür).
Bürozeiten: Freizeit- und Gesundheitssport: Di. 14.00 - 16.00 Uhr und Mi. 08.00 - 09.30 Uhr;

Nachwuchsleistungssport: nach Vereinbarung.

Der SV Olympia wurde am 13.11.1992 gegründet und gehört mit derzeit 1178 Mitgliedern zu den größten Vereinen in der Hansestadt Rostock und in Mecklenburg-Vorpommern (Platz 17 - 4/2017). Er gliedert sich in Freizeit- und Gesundheitssport sowie Schwimmen.
Der Vorstand:
Vorsitzender: Andreas Blümel; 2. Vorsitzender: Thomas Wolf (Öffentlichkeitsarbeit)
Vorstand Finanzen: Frank Berg; Kassenprüfer: Margot Dorn, Werner Brinkmann (alle bestätigt auf der Mitgliederversammlung am 18.5.2017 und entlastet auf der Mitgliederversammlung am 5.6.2018. Neuwahlen sind wieder 2019.

 

   files/Sponsoren/swimshop logo webweb.jpg files/Sponsoren/marketing direkt logo webweb.jpg  files/Sponsoren/GGS logo webweb.jpg  files/Sponsoren/rostockport logo webweb.jpg   files/Sponsoren/BM logo webweb.jpg   files/Sponsoren/ESKO logo webweb.jpg