Das Internationale NeptunschwimmfestSchiffe vor WarnemündeRostock bei Nacht
( 0151 ) 56146574
Link verschicken   Drucken
 

Die Mitgliederversammlung fand ordnungsgemäß statt.

15. 10. 2020

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung führten wir am 15. Oktober 2020 durch. In überschaubarem Rahmen mit Hygieneabstand wurden den anwesenden Mitgliedern Rechenschaftsbericht und Arbeitsplan sowie die Zahlen des Geschäftsbetriebes inkl. deren Kontrolle präsentiert. Viele geplante Veranstaltungen und Wettkämpfe fanden und finden leider nicht statt, wie unser Vorsitzender, Andreas Blümel, berichten musste, stellte aber deshalb explizit heraus, dass besonders die gelebte Solidarität im Verein beeindruckend war und ist. Die allermeisten Mitglieder sind uns treu! 

Auch an dieser Stelle dafür noch ein großes Dankeschön! Wer noch Informationen von der Mitgliederversammlung einsehen möchte, meldet sich bitte im Vereinsbüro.