Auf ein fröhliches, sonniges, gemeinsames Osterfest! | zur Startseite25. Olympiaschwimmfest kommt!

Klicken und umschauen.

01. 03. 2022

Hier findet ihr viele Verlinkungen mit noch mehr Infos, Tipps für Sport, Gesundheit, Spiel und Spaß! Probiert es aus: Klickt oben auf die großen Bilder (z.B. gelangt ihr zur offiziellen Seite der Hanse- und Universitätsstadt Rostock). Oder: Auf der Startseite über dem Rostock-Stadtplan findet ihr die Logos unserer Unterstützer. Für Kinder besonders nützlich sind der KNAX-Kinderclub und Jolinchens Welt. Auch das Hörgerätezentrum hat Infos für Kinder und Eltern (wenn es mal Ohrprobleme gibt). Oder: Auf die einzelnen Lauftexte könnt ihr auch klicken für mehr Informationen, wie auch auf die fünf Hauptbuttons. Neu bei den "Linktipps" sind ein Verweis auf die dsj-Seite (Infos zum Freiwilligendienst im Sport) und zu den Seiten der Wasserretter (WRD des DRK und DLRG MV). Viel Spaß beim Stöbern!

Bild zur Meldung: Immer gut, auch mal über den "Tellerrand" zu blicken.