25. Olympiaschwimmfest kommt!Auf ein fröhliches, sonniges, gemeinsames Osterfest! | zur Startseite

TALENTE-CUP: PROTOKOLL!

11. 03. 2024

Der TALENTE-CUP am Wochenende war eine stimmungsvolle und spannende Sache. Viele Vereine waren in Bestbesetzung in Rostocks 25m-Becken. Unten findet ihr unser Vereinsergebnis und das PROTOKOLL! Herzlicher Glückwunsch an alle SVO-Aktiven zu den gezeigten Leistungen und Respekt für die SiegerInnen und Platzierten!

Wir haben unseren Wettkampfkalender aktualisiert (Button "Leistungssport" > Kalender). Dort findet ihr so ziemlich alle Termine bis zu den Sommerferien. Letzter Höhepunkt davor ist unser Olympiaschwimmfest in 25. Auflage (für VS bis 4. Klasse).

Bild zur Meldung: Unser Team beim TALENTE-CUP (jüngere Jahrgänge, TG Birgit, v.l.n.r.: Matthes, Matheo, Izabella, Bela, Malte, Karla, Theodor, Freda, Bella, Julia, Anna, es fehlt Lotti)