25. Olympiaschwimmfest kommt!BannerbildKlickt für Infos (auch) auf den Lauftext.  Öffnungszeiten SH: Klickt aufs Bild.
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Schwimmbretter!

08. 01. 2021

Mit großer Freude haben wir Anfang des Jahres einige neue Schwimmbretter in Empfang nehmen können. Nach einer Idee von Thomas fertigte Sportfreund Michael Retzlaff (Chef des Unternehmens NEONLICHT - Metallbau und Werbetechnik in Bargeshagen) diese mit seiner Supertechnik für uns kostenneutral an. Die Kinder haben die äußerst leichten Schwimmhilfen getestet und für sehr gut befunden! Herzlichen Dank an das NEONLICHT-Team (< lest hier mehr vom Unternehmen) und trotz Corona weiterhin gute Geschäfte!

 

Bild zur Meldung: Insgesamt wurden 22 neue Bretter hergestellt. Rostock ist die einzige Stadt in Deutschland, wo noch solche (DDR)-Modelle eingesetzt werden.