Auf ein fröhliches, sonniges, gemeinsames Osterfest! | zur Startseite25. Olympiaschwimmfest kommt!

Ferienschwimmkurse abgeschlossen!

05. 07. 2021

Alle Gruppen haben es geschafft! Es hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht und die allermeisten haben ein oder sogar zwei Stufen höher geschafft! Hier ein Zitat aus einer Elternmail:  Hallo liebes SV Olympia Team, ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen für den tollen Schwimmkurs in dieser Woche bedanken. L. hat sein Ziel erreicht und wir sind alle stolz und glücklich. Er wirkte immer zufrieden und hatte Spaß. Vielen Dank für Ihr Engagement sagt K. Vielen Dank und allen Mitgliedern, Freunden und Eltern mit aktiven Kindern wünschen wir einen schönen Sommer, immer tolles Badewetter und bleibt alle gesund!

Bild zur Meldung: oberes Motiv: Im Flussbad Rostock, Sommer 2020, Saisoneröffnung der Aktiven (Foto: Wolf); unteres Motiv: Ein guter Badeplatz, Aquarell von Carl Larsson (gemalt 1896), Karte von unserem Vereinsmitglied Antje P..