25. Olympiaschwimmfest kommt!BannerbildKlickt für Infos (auch) auf den Lauftext.  Öffnungszeiten SH: Klickt aufs Bild.

Mitgliederpost

31. 05. 2021

Kurz vor Pfingsten hat der Vorstand unseres Vereins an alle Mitglieder eine Grußkarte verschickt. Neben einem großen Dankeschön für die Treue in dieser schweren Zeit - monatelang keine Sportangebote, wenig Raum zu freier Bewegung - ist darin auch über ein Angebot zum Mitgliedsbeitrag zu lesen. Der Vorstand hofft, damit eine gute Lösung für alle Mitglieder anbieten zu können, wie die Pandemie diesbezüglich solidarisch bewältigt werden kann.

Wer bis zum 28.5. keine Karte im Briefkasten vorfindet, meldet sich bitte bei seiner Übungsleiterin/seinem Übungsleiter, um die geltenden Beitragszahlungen abzustimmen. Jetzt (1.6.) haben die Kurse wieder begonnen, daher ist neben einer telefonischen Nachfrage dies auch direkt vor Ort möglich. Einige Karten sind mit dem Vermerk "Nicht zustellbar" zurückgekommen. Wir werden in den nächsten Tagen über Freunde und Bekannte zu klären versuchen, wie wir diese Mitglieder erreichen können.

Bild zur Meldung: Mitgliederpost