Nun ist Advent! Endlich wieder Weihnachtsmarkt mit viel Musik und Leckereien!Rostock bei NachtPROTOKOLL gesamt! Klicken!
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

65. NSF: PROTOKOLL & DSV6-Datei

30. 10. 2022

Hier findet ihr das PROTOKOLL des gesamten Wettkampfes! (PDF-Download und dsv6-Download unten)

Auf dem Bild sind die beiden Gewinner des Sonderpokals "Beste Leistung nach Rudolphtabelle" zu sehen. Janne gewann mit 14 Punkten und Helena mit 15 Punkten der 20er-Tabelle. Damit zeigten beide eine starke Leistung in ihrem Jahrgang, die sie auf weiteren Strecken unterstrichen. Den nicht nur sie waren mehrfach am Start. Alle Aktiven stellten auf den gewählten Strecken mehrfach ihr Können unter Beweis, wenn auch in manchen Fällen noch "Luft nach oben" ist. Aber nach 2 Jahren coronabedingtem Holpertraining wachsen die Bäume noch nicht wieder überall so, wie es gewünscht ist. Jedenfalls fand auch der neue Landestrainer des SVMV, Andreas Hunger, dass es eine schöne Veranstaltung war und nun wird er in Abstimmung mit den Verantwortlichen im Verband die Vornominierung für die Länderkampfteams (Berlin und Hannover, siehe Wettkampfplan) vornehmen. Viele Erfolg allen Beteiligten!

 

 

 

Bild zur Meldung: Janne R. (SC Empor Rostock 2000) und Helena H. (Potsdamer SV)