Rostock bei NachtNun ist Advent! Endlich wieder Weihnachtsmarkt mit viel Musik und Leckereien!PROTOKOLL gesamt! Klicken!
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

PROTOKOLL 10-Ländervergleich Berlin

27. 11. 2022

Angeführt von Hannes, der beim Neptunschwimmfest einige D-Kader-Normen erreicht hat, stärkte unser SVO das Ländervergleichsteam Mecklenburg-Vorpommern mit Zoe und Julia. Lucia war auch nominiert, musste die Teilnahme aber leider absagen. Wir gratulieren zu den tollen Leistungen in Berlin! Wie MV und unsere Aktiven abgeschnitten haben, lest im Protokoll (unten als PDF zum Download). Letzte Wettkampfherausforderung im Jahr 2022 wird dann der Landesvielseitigkeitstest am 10.12. sein (Rostock; siehe Ausschreibung LVT unten).

 

Bild zur Meldung: Hannes dachte sich wohl "Augen zu und durch " ;-). Julia und Zoe lächeln dazu. Foto: Birgit