Nun ist Advent! Endlich wieder Weihnachtsmarkt mit viel Musik und Leckereien!PROTOKOLL gesamt! Klicken!Rostock bei Nacht
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

DKMM war sehr gut!

21. 11. 2022

Von Freitag bis Sonntag fand in Rostocks 25m-Halle die Deutsche Kurzbahnmeisterschaft der Masters statt. Fast 800 Teilnehmer aus 235 Vereinen von 20 bis 91 Jahren waren am Start. Großartige Stimmung und tolle Wettkämpfe gab es zu erleben. Altersklassenrekorde wurden reihenweise verbessert in Europas schnellstem 25m-Becken, sogar einen Weltrekord gab es zu feiern. Wer sich ins Protokoll vertiefen möchte, findet dieses, wie auch eine Vielzahl von Fotos, auf der Masterswebseite www.dkmm2022.de. Übrigens: Unsere ehemalige Spitzenschwimmerin Julia Dammann war 6x am Start, auch Laura Kienapfel ließ sich das Heimspiel nicht nehmen!

 

Bild zur Meldung: Früher startete Julia für den SVO sehr erfolgreich.