Rostock bei NachtNeues von Karls Erdbeerhof! Hier klicken!Das 50m-Becken im Neptunbad
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Leon Irmer startete bei Wettkampf!

03. 05. 2021

Wie schwer es ist, wieder Wettkämpfe zu organisieren und Teilnehmer zu finden, zeigt sich an diesem Event.

Unser Leon Irmer, der im Stützpunkt Hamburg trainiert, war am 1. Mai zu einem Wettkampf in der Nähe von Frankfurt (Main). Unter strengen Hygieneauflagen und nur für KadersportlerInnen fand hier im Freizeitbad Vitamar Kleinostheim das Schwimmen in den Mai statt. Leon startete 4x, unten findet ihr das Protokoll des sehr überschaubaren Teilnehmerfeldes (61 Aktive, die meisten aus der nahen Umgebung). Herzlichen Glückwunsch an Leon für die erreichten Leistungen (neue persönliche Bestzeit über 50 m Schmett.) und Respekt, dass er dorthin gefahren ist und teilgenommen hat!

Nächster Versuch für unsere Aktiven hier soll die Landesmeisterschaft des SVMV Ende Mai in Rostock sein. Hoffen wir das Beste! Bleibt gesund!!

 

Bild zur Meldung: Leon Irmer startete bei Wettkampf!