25. Olympiaschwimmfest kommt!Auf ein fröhliches, sonniges, gemeinsames Osterfest! | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulkurse waren ein voller Erfolg!

23. 08. 2021

In den drei Wochen nach Ferienende hatten wir Kinder der Schule "An der Carbäk" aus Broderstorf in unserer Schwimmschule zu Gast. Alle hatten Freude am Schwimmen und die allermeisten steigerten sich im Wochenverlauf zu einem höheren Schwimmabzeichen. So gab es am Ende viele strahlende Gesichter bei der Überreichung von Seepferdchenurkunde, Bronze- oder Silberschwimmpass. Am letzten Tag der 4 Kurse wurde jeweils auch mal das Kleiderschwimmen geübt, auch diese Herausforderung meisterten die angehenden Viertklässler sehr gut. Wir wünschen allen ein störungsfreies Schuljahr und weiterhin viel Spaß am Sporttreiben!

 

Bild zur Meldung: Schulkurse waren ein voller Erfolg!