Mitgliederversammlung durchgeführt.

30. 09. 2021

Die ordentliche Mitgliederversammlung für 2021 fand am 30.9. statt. Zeit zur Bilanzierung des schwierigen Coronajahres 2020 und Ausblick auf das aktuelle Jahr. Da dieses bereits weit fortgeschritten ist, konnte der Vorstand zu den meisten geplanten Dingen den tatsächlichen Stand mit vermelden. Vieles musste auch in diesem Jahr leider ausfallen. Dennoch zog Andreas Blümel eine positive Bilanz für 2020. Es gibt in unserem Verein fast keinen Mitgliederschwund! Das ist gelebte Solidarität und Gemeinschaftssinn, freute sich der wiedergewählte Vorsitzende (für weitere 2 Jahre). An seiner Seite bleiben Vize Thomas Wolf und Finanzer Frank Berg. Neu im Team sind die Kassenprüfer (1 Frau, 1 Mann). Der Vorstand des SVO bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Vertrauen und wünscht weiterhin beste Gesundheit und Freude an den Sportangeboten des Vereins! Der Dank gilt auch den scheidenden Kassenprüfern Margot und Werner, die noch einmal ihres Amtes für 2020 walteten und dem Verein ein solides und korrektes Wirtschaften attestierten.

Bild zur Meldung: v.l.n.r.: Frank, Arno, Marlies, Thomas, Andreas