Das 50m-Becken im NeptunbadRostock bei Nacht
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Noch heißt es, Zähne zusammenbeißen. Individuell fit halten. Corona zwingt uns erneut in einen Lockdown.

Leider gibt es eine Rolle rückwärts auf dem Weg der Normalisierung im Sport: Lockdown 3.0.. Versucht euch bitte individuell fit zu halten! Im Barnstorfer Wald sieht man täglich unzählige Leute, die laufen, Rad fahren, Gerätesport machen, Discgolf spielen... Haltet durch!!

 

Das Training im LLZ (Maik Michalski und Frank Stut) wird nach individueller Abstimmung gestaltet, bitte informiert euch bei den Trainern. Wir hoffen, dass ihr bald wieder die Kräfte in Duellen vom Startblock aus messen dürft, nächster Termin wäre die Landesmeisterschaft MV im Mai.

Ein interner Test am 28.10.2020 auf der kurzen Bahn war das letzte Kräftemessen (Klickt hier zu einem Bild von den Aktiven). Bleibt gesund und optimistisch!

 

SVO-Geschichte ;)

 

In den fast 30 Jahren, die unser SV Olympia bereits besteht, gab es insbesondere im Schwimmsport beachtenswerte Erfolge. Im Bild oben - das ist nun fast 15 Jahre her - seht ihr das erfolgreiche SVO-Team, welches 2006 nach Bremen zur Norddeutschen Meisterschaft gefahren ist. Viele erinnern sich und werden den einen oder die andere wiedererkennen. Das Foto gehört somit zur (Zeit)geschichte unseres Vereins. Es fehlt der damalige und inzwischen leider verstorbene Trainer Peter Mosch.