Auf ein fröhliches, sonniges, gemeinsames Osterfest! | zur Startseite25. Olympiaschwimmfest kommt!
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

66. Auflage unter Neptuns Zepter! PROTOKOLL online! Danke, dass ihr so zahlreich dabei ward.

Impressionen vom Wettkampf (Fotos: Wolf)

Es war super! Bei den Staffeln war es so laut, dass Betreuer sich die Ohren zuhielten! TOLLE STIMMUNG! Das PROTOKOLL NSF66 ist online (klicken). Wunschgemäß sind die Rudolphpunkte mit angegeben. Am Samstag waren auch die deutschen Nachwuchsparaschwimmer mit dabei, deshalb findet ihr im Protokoll auch ältere als die ausgeschriebenen Jahrgänge. Wichtige Standortbestimmung für die Bundestrainerin (Nachwuchs) vom DBS, Susanne Jedamsky, die die tolle Stimmung in Rostocks Neptunschwimmhalle mit allen Aktiven und Zuschauern zusammen lobte. Gern wieder! Die 67. Auflage des Events ist für den 19. und 20.10.2024 geplant (25m-Halle).