Klickt für Infos (auch) auf den Lauftext.  Öffnungszeiten SH: Klickt aufs Bild.25. Olympiaschwimmfest kommt!Bannerbild

Infos für alle Sportgruppen

01. 03. 2024

Alle Erwachsenenkurse sind planmäßig, Abweichungen durch Urlaub, Beckensperrungen etc. bitte in den Gruppen erfragen.

Hilfreich ist zu kurzfristigen Informationszwecken auch die App HRO! (Klicken und dann auf der Seite rechts).

Die aktuelle Beitragsordnung (gültig seit 1.1.2023) findet ihr unter "Wir über uns" > Downloads. Die Beitragskassierung für das erste Halbjahr 2024 läuft. Wir bitten um Überweisung, wenn bis 31.1. nicht geschehen. Seit Anfang Februar werden unsere freundlichen Erinnerungen verschickt. Fragen zu Rehaverordnungen und zur Beitragszahlung können im Vereinsbüro in der 50m-Halle beantwortet werden. Auch alle Übungsleiter*innen stehen für Fragen zur Verfügung. Dies gilt insbesondere für persönliche Anfragen und Infos zum Sportangebot, zu Verordnungen und zur Mitgliedschaft.