Rostock bei NachtNun ist Advent! Endlich wieder Weihnachtsmarkt mit viel Musik und Leckereien!PROTOKOLL gesamt! Klicken!
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Beitragsordnung (Neu) I Ferienregelung

01. 12. 2022

Die Weihnachtsferien gehen vom 22.12.2022 (letzter Kurs- und Trainingstag: Mittwoch 21.12.) bis 3.1.2023 (erster Kurs- und Trainingstag: Mittwoch 04.01.23). Ausnahmen in den Gruppen bitte direkt mit dem Übungsleiter/der Übungsleiterin besprechen! In den Winterferien finden in der ersten Ferienwoche Kurse statt (Kurzkurse Seepferdchen und Bronze/Silber-Schwimmabzeichen), keine KiTa-Kurse!), in der zweiten Ferienwoche nicht. Da organisieren wir ausschließlich den allgemeinen Übungsbetrieb und den Rehasport.

 

Die geänderte Beitragsordnung findet ihr unter "Wir über uns" > Downloads.

In den kommenden Wochen sind punktuell Sperrungen von Becken zu berücksichtigen (Wettkämpfe und Lehrgänge). Bitte fragt eure TrainerInnen und ÜbungsleiterInnen nach den Zeiten.

Bauarbeiten finden nur im hinteren Anbau der 25m-Halle statt. Die Anpassung der Wassertemperaturen (s.u.) ist erfolgt, fällt aber moderat aus. Welche Maßnahmen auf Grund der nun geltenden Energiesparverordnung der Bundesregierung noch ergriffen werden, bleibt abzuwarten. Wir wünschen allen SVOlern eine freudvolle und herausfordernde Betätigung!

 

Vor kurzem mussten alle Nutzer kurzzeitig die Becken und das Gebäude verlassen, da ein Alarm ausgelöst wurde vom Überwachungssystem. In Windeseile hatten alle goldene Hüllen und warteten geduldig auf das Ende des Alarms. Nach gut einer halben Stunde konnten alle Nutzer wieder ihrer gewohnten Beschäftigung nachgehen. Für unsere KiTa-Kinder war das sicher sehr aufregend und ungewohnt. Und die Stunde haben wir auch nicht voll geschafft. Aber alle waren sehr artig und tapfer... Dankeschön!!!

 

Bild zur Meldung: Es gab etwas Aufregung. Die Kiddies nahmen es mit Geduld und Humor. Unter der Folie war es schön warm!