Klickt für Infos (auch) auf den Lauftext.  Öffnungszeiten SH: Klickt aufs Bild.25. Olympiaschwimmfest kommt!LM24
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

25. Olympiaschwimmfest in Rostock!

Die 25. Auflage des Olympiaschwimmfestes ist für den 13. Juli 2024 (Samstag, 25m-Halle) geplant. HIER klickt bitte für die Ausschreibung. Die dsv7-Datei zum Melden ist im Kalender der DSV-Wettkampfseite hinterlegt. Hier findet ihr diese im dsv6-Standard.

 

Das 24. OSF war wieder ein stimmungsvoller Wettkampf! 12 Vereine hatten gemeldet. Sogar aus Bayern war eine Sportlerin angereist! Als es zu Beginn ein technisches Problem gab (die elektronische Zeitmessuhr war defekt), tat dies der Stimmung keinen Abbruch, auch der Wettkampfverlauf blieb ungestört. Durch den überragenden Einsatz des Zeitmessteam konnte das Problem wenig später behoben werden und die Anzeigetafel funktionierte wieder einwandfrei. Herzlicher Dank von uns noch einmal dafür! Aber auch das gesamte Org.-team mit Kampfrichtern und -richterinnen, Eltern, Versorgungscrew (STEFFI und MAX) sowie den Vereinsvorständen (Siegerehrung, Betreuung etc.) hat zum Gelingen beigetragen! Im Vorfeld gab es viel Unterstützung durch unsere Vereinsmitglieder, die leckere Kuchen für den Stand gebacken hatten. Auch dafür großer Dank!! Sehr lecker!!!!.

Hier findet ihr das Protokoll OSF24 zum Download. Auf den beiden letzten Seiten ist das Ergebnis des Mehrkampfpokals für alle 4 Wertungsjahrgänge (Jungs und Mädchen) zu sehen.