Rostock bei NachtPROTOKOLL gesamt! Klicken!Nun ist Advent! Endlich wieder Weihnachtsmarkt mit viel Musik und Leckereien!
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das 23. Olympiaschwimmfest ist Geschichte!

PokalgewinnerInnen 2022

 

Wieder gab es großartige Stimmung in der 25m-Halle des Rostocker Neptunbades! Das 23. Olympiaschwimmfest fand mit zahlreichen Zuschauern statt und die kleinsten Schwimmer und Schwimmerinnen aus den 9 teilnehmenden Vereinen zeigten sich von ihrer besten Seite. Auch wenn nicht alle Träume wahr werden konnten und es auch einige Disqualifikationen gegeben hat: Spaß gab es reichlich, Erfolg auch und stolze SiegerInnen sowieso. Wir wünschen allen, die da waren und allen, die den Wettkampf so rund gemacht haben (KampfrichterInnen, Zeitmessteam, Eltern, Geschwister, Großeltern, TrainerInnen, BetreuerInnen, Vereinsmitglieder des SVO) einen schönen Sommer, bleibt gesund und bis 2023 zur nächsten Auflage des Olympiaschwimmfestes! DANKE! 

Das OSF23 Protokoll findet ihr hier. Wie unter "Meldungen" erwähnt, holten die Jungs GOLD in der Staffel. Aber auch die Mädchen zeigten sich sehr stark als Team: GOLD (1. Mannschaft) und BRONZE (2. Mannschaft) in der 4 x 25m-Lagenstaffel: Herzlicher Glückwunsch an Merle, Freda Rosmarie, Lucia Escobar und Zoe sowie Karla, Manja, Ylvie und Hanna. Die wichtigste Wertung war der Mehrkampfpokal. In den jeweils 4 Wertungsklassen sah es dort so aus: Mehrkampfpokalwertungen. 3x standen SVO-Aktive auf dem Siegerpodest! Herzlicher Glückwunsch!!