Rostock bei NachtDas sind die Mehrkampfpokalgewinner 2021
     ++  Corona-Ampel auf GELB  ++     
     ++  Mitgliederversammlung durchgeführt.  ++     
     ++  Gudrun verabschiedete sich.  ++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Olli, der Seehund, springt wieder ins Becken! Bitte informiert euch hier und unter "Aktuelles".

Schwimmschule macht Spaß 2

 

Aktuelle Informationen aus der Schwimmschule des SV Olympia Rostock e.V.:

Die KiTa-Kurse laufen regulär wieder seit 30.8.2021. Die Endtermine des 1. Durchganges und der Beginn des 2. Durchganges stehen fest (November bis Anfang Dezember). Die KiTas werden/sind informiert.

Der aktuelle Förderkurs (Freitag von 14.00 bis 15.00 Uhr) wird fortgesetzt. Hier werden fortlaufend Nachrücker eingeladen (per Mail an die bereits registrierten Familien!). Förderkurse sind für Kinder, die in der Regelzeit das Seepferdchen nicht geschafft haben.

Der neue Bevölkerungskurs (2) begann am 13.10. (Immer Mittwoch von 17.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 15.00 bis 16.00 Uhr).

Hierzu wurden die Kinder aus der langen Warteliste eingeladen. Sobald sich weitere Plätze ergeben, werden Familien von uns per Mail oder Anruf informiert. Der nächste Kurs ist für Anfang Januar 2022 beginnend geplant.

Hygienebestimmungen sind einzuhalten (siehe unter "AKTUELLES")! 

In der CORONA-Saison 2020/2021 haben ca. 320 Kinder das Seepferdchen geschafft (Stand 2.8.2021)! Leider sind auch viele nicht zu ihrem ersten Schwimmerfolg gekommen, weil Kurse nicht stattfinden konnten. Insgesamt bitten wir alle betroffenen und interessierten Familien herzlich um Geduld. 

Unser Team (Stand 8/2021):

 

Thomas Wolf

​​​​​​Thomas

Kerstin

Kerstin

Anja

Anja

Manni

Manni

Marco1

Marco

Holger1

Holger

Frank

Frank

Steffi

Steffi

Andreas

Andreas

Theres

Theres

Ulf

Ulf

Sophie

Sophie