Rostock bei NachtDas sind die Mehrkampfpokalgewinner 2021Das 50m-Becken im Neptunbad
     ++  Neue Wettkampftermine!  ++     
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gudrun verabschiedete sich.

23. 08. 2021

Nach vielen intensiven Jahren in unseren Reha- und SeniorInnensportgruppen sagt unsere Gudrun nun Tschüss. Es gibt auch außerhalb der Vereinsarbeit viel zu tun und sie widmet sich nun noch mehr der Familie und ihren Hobbies. Wir sagen als Vorstand - so wie es alle ihre Gruppen auch machten - ganz herzlich DANKESCHÖN und wünschen Gudrun eine schöne Zeit bei bester Gesundheit! Sportlich war sie, ist sie und bleibt sie sowieso ;).

In einigen Gruppen macht sie noch ein paar Monate weiter, für alle anderen gibt es neue KursleiterInnen aus unserem SVO-Team.

 

Bild zur Meldung: Gudrun verabschiedete sich.