BannerbildKlickt für Infos (auch) auf den Lauftext.  Öffnungszeiten SH: Klickt aufs Bild.25. Olympiaschwimmfest kommt!
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostsee-OSPA-Cup: PROTOKOLL!

25. 02. 2023

Das Protokoll des Ostsee-OSPA-Cups 2023 ist downloadbar (klickt auf den Schriftzug). Die Zahl ganz rechts steht jeweils für die erzielten Rudolphpunkte. Vielen Dank an alle für den schönen Wettkampf! Wir hoffen, bei der ersten Auflage des Ostsee-OSPA-Cups unter unserer Regie hat es Spaß gemacht und die Richtung in ein interessantes Wettkampfjahr stimmt. Jedenfalls waren es im Kreis vieler Vereine aus MV spannende Duelle und die Leistungen können sich sehen lassen. Wir sehen uns Mitte März zum ATC in Rostock wieder! Übrigens: Es sind zwei hellgraue Trainingsjacken/Hoodies im Zielbereich liegen geblieben. Abholbar bei der Badefrau in der Umkleide (50m-Halle).

 

Bild zur Meldung: In Rostocks toller 50m-Halle gab es am Samstag den Ostsee-OSPA-Cup 2023.